So, der erste Eintrag kommt von Isi, Amelie hat nämlich gepennt. Tja, das war aber auch nötig nach über 25h Reisezeit.... Es war spannend, das muss man sagen und es ist immer noch spannend. Im Moment habe ich noch reichlich Respekt vor dem Land, auch wenn ich schon mal hier war.
Wir werden eifrig Fotos machen, wie schon auf dem Weg nach London, denn der war richtig super.
Ich schreib hier noch nicht so viel, es kommt nämlich noch eine Karte, wie versprochen, von jedem Zwischentrip ein Lebenszeichen
Hier seht ihr jetzt erst einmal die Fotos von London, von Bolivien gibt es noch nicht so viele, außer die vom Flug und um die kümmer ich mich später, wenn die Amelie wieder fit ist, denn die Fotos hab ich mit ihrer Kamera gemacht und jetzt lass ich sie erst mal schlafen.
A propos SCHLAFEN, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab am Flughafen auf einer Bank ohne Augenmaske und Ohropax wie ein Stein geschlafen und auch im Flugzeug, vielleicht lern ichs ja doch noch. *g*
Also zu London:
Wir sind zwar mit vier Stunden Verspätung angekommen: Ein Hoch auf Easyjet, aber wir sind angekommen und weiter mit dem shuttlebus auf in ein richtig cooles Hostel.
Nach ner Dusche sind wir dann in die U-Bahn Richtung Westminster Abbey und haben dort die Gegend erkundet.
Anschließend haben wir eine Keksparty im St.James Park geschmissen, da habt ihr bei den Fotos was zu lachen.....und schließlich noch zur Towerbridge auf der Hunderte von Joggern London plötzlich um 19.40Uhr nochmal richtig in abendliche Bewegung versetzen.
Nach einem langen Tag, der morgens um 4 begonnen hat, sind wir abends um kurz vor neun dann erledigt im Hostel angekommen.
Es war zwar ziemlich heiß, aber ein bisschen Schlaf haben wir doch bekommen, um morgens weiter von Heathrow Richtung Chicago zu starten...
Das erste Flugzeug war noch groß, doch sie wurden immer kleiner....
So, jetzt könnt ihr noch Fotos gucken....bis bald, Isi und endlich wache Amelie ;)